Rückerstattungsrichtlinien

Datum des Inkrafttretens: Oktober 2024

Die Kundenzufriedenheit hat für das Unternehmen höchste Priorität. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen, falls sie nicht mit unserer professionellen Dienstleistungen zufrieden sind.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie das Kontaktformular unter dem nachstehenden Link ausfüllen und einreichen, und den Grund für die Rückerstattung deutlich angeben:

Kontaktformular

Der Kunde muss den Rückerstattungsantrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Zahlungsbestätigungs-E-Mail für unsere professionellen Dienstleistungen stellen („Antragsfrist“). Nach Ablauf dieser Frist werden Rückerstattungen nur in Ausnahmefällen genehmigt, die je nach den Umständen des Kunden ausschließlich im Ermessen des Unternehmens entschieden werden.

Wenn die Antragsfrist eingehalten wird, wird der Rückerstattungsantrag innerhalb von 72 Stunden nach Empfang geprüft. Wir werden die Gründe und die Umstände Ihres Falles prüfen, um zu entscheiden, ob die beantragte Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird. In jedem Fall wird der Kunde schriftlich über das Ergebnis (Genehmigung oder Ablehnung) seines Antrags informiert.

Anmerkungen:

  • Falls Sie eine Rückerstattung für mehrere Elektronische Reisedokumente beantragen, muss jeder Rückerstattungsantrag einzeln ausgefüllt werden
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  • Kunden, deren Antrag auf eine elektronische Reisegenehmigung zum Zeitpunkt des Rückerstattungsantrags noch nicht an die Regierung weitergeleitet wurde, haben Anspruch auf eine vollständige Erstattung
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  • Kunden, deren Antrag auf eine elektronische Reisegenehmigung von den Einwanderungsbehörden genehmigt wurde, haben Anspruch auf eine Teilerstattung (50%) unserer Servicegebühr. Die von den Einwanderungsbehörden für die Prüfung des genehmigten Antrags erhobene Gebühr ist nicht rückerstattbar
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  • Kunden, deren Antrag auf eine elektronische Reisegenehmigung von den Einwanderungsbehörden abgelehnt wurde, haben auf Antrag Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung
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  • Die Kosten für Zusatzleistungen werden in keinem Fall erstattet
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Wenn die Kundendienstabteilung den Antrag auf Rückerstattung akzeptiert:

  • Erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 72 Stunden nach der Genehmigung an die gleiche Zahlungsmethode, die der Kunde für die Zahlung unserer Dienstleistungen verwendet hat
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  • Je nach Zahlungsinstitut des Kunden kann es einige Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto zu sehen ist (in der Regel zwischen 10 und 15 Werktagen). Diese Verzögerung hängt nicht von uns ab, sondern von dem jeweiligen Zahlungsinstitut
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Rückerstattungspolitik für Zusatzleistung: Gebührenschutz

Um eine Rückerstattung im Rahmen des Gebührenschutzes zu erhalten, müssen alle diese Bedingungen erfüllt sein:

  • Der Antrag auf Rückerstattung im Rahmen Gebührenschutzes ist über das oben angegebene Kontaktformular zu stellen, wobei Sie den folgenden Grund für die Rückerstattung auswählen müssen: „Ich habe einen Kostenschutz-Service erworben und möchte eine Rückerstattung für eine stornierte Reise beantragen.“ Auf anderem Wege gestellte Anträge können nicht bearbeitet werden.
  • Die Reise wird aus einem der folgenden Gründen storniert: (i) Krankheit; (ii) höhere Gewalt; (iii) Ausfall der Beförderung. Andere Kosten wie z. B. Reisekosten (Flugtickets, Hotels, Transporte usw.) sind vom Gebührenschutz ausgeschlossen, und das Unternehmen übernimmt diese Art von Kosten unter keinen Umständen.
  • Rückerstattungsanträge, die auf dem Gebührenschutz basieren, können bis zu 120 Tage nach Erhalt der E-Mail mit der Zahlungsbestätigung für die Inanspruchnahme dieses Dienstes gestellt werden.

Wenn Sie weitere Informationen über unsere Rückerstattungsrichtlinie benötigen, erreichen Sie uns unter info@handyvisas.de.